HC Rychenberg Winterthur stellt Cheftrainer Philipp Krebs frei

Der HC Rychenberg Winterthur und ihr Cheftrainer Philipp Krebs gehen ab sofort getrennte Wege. Krebs ist am Sonntag von seinem Amt freigestellt worden.

Aufgrund der bisherigen Playoff-Resultate, insbesondere die Art und Weise der letzten Spiele, sieht der HC Rychenberg Winterthur sein Saisonziel gefährdet. Nach reiflicher Überlegung ist die sportliche Führung zum Schluss gekommen, dass die Situation festgefahren ist und die Mannschaft frische Energie und in der Zukunft neue Inputs benötigt.

Interimistisch wird die Mannschaft in den verbleibenden Playoff-Partien von den bisherigen Assistenztrainern Kari Koskelainen, Mirco Castelletti und Kyle Varley betreut. Nach Abschluss der Saison wird die Trainerposition für die kommende Spielzeit 2024-2025 neu besetzt.

Der HC Rychenberg Winterthur möchte sich herzlich bei Philipp Krebs für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken. Als einer der jüngsten NLA-Trainer hat Philipp Krebs die erste Mannschaft 2019 übernommen. Dank seiner gezielten Arbeit hat sich der HCR in den letzten fünf Jahren stetig verbessert und sich zu einem Spitzenteam entwickelt.

Der HC Rychenberg Winterthur wünscht Philipp Krebs für die private und berufliche Zukunft alles Gute.

Vereinsführung
HC Rychenberg Winterthur

alle Sponsoren

Hauptsponsor